Muttenz schaffts mit einer langfristigen Lösung.

Desinfektionsmittel Dispenser KMU Muttenz

Im Rahmen der Kampagne “s Baselbiet schaffts” wurden für die Gemeinde Muttenz rund CHF 5’000.- an Spendengelder gesammelt. Nach Bekanntwerden dieser Summe hat die Gemeinde Muttenz sich dazu entschieden, diesen Betrag zu verdoppeln, als Zeichen der Wertschätzung unserer KMU. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Gemeinde! Resultierend daraus haben wir zusammen mit der Gemeinde eine langfristige Lösung für Muttenz definiert.

Desinfektionsmittel-Dispenser als langfristige Lösung

Die COVID-19-Pandemie war mit der ersten Welle leider nicht Geschichte und Desinfektionsmittel-Dispenser werden uns auch in Zukunft noch durch den Alltag begleiten. Deshalb haben wir uns gemeinsam mit der Gemeinde Muttenz dafür entschieden, die Spendengelder, die für Schutzmassnahmen gedacht sind, in Desinfektionsmittel-Dispenser zu investieren.

Wir haben uns nach einer Lösung umgesehen, die stabil, schlicht und einfach aufzubauen ist. Des Weiteren war es uns wichtig, dass man beim Auffüllen des Desinfektionsmittel nicht an einen Anbieter gebunden ist und sein eigenes Desinfektionsmittel einfüllen kann. Das Ganze natürlich zu einem guten Preis, so dass wir möglichst viele Unternehmen unterstützten können. Wir wurden nach langer Recherche und diversen Verhandlungen fündig. Die ansprechenden Dispenser sind bei uns eingetroffen und stehen nun zur Abholung bereit.

Uns ist bewusst, dass es in unserem Dorf bereits ein paar wenige Unternehmen gibt, die bereits eine passende Lösung für sich gefunden haben, doch die Mehrzahl der Unternehmen setzt noch immer auf die Behältnisse aus dem Grossverteiler. Wir freuen uns, dass wir hier eine schöne und langfristig einsetzbare Lösung für Muttenz gefunden haben.

Bezug eines Dispenser

Die Baugenossenschaft zu Stab spendet zu jedem Dispenser zusätzlich ein Pack Hygienemasken. So stehen 100 Pakete mit je einem Dispenser und 50 Hygienemasken zur Verfügung. Jedes Unternehmen, domiziliert in Muttenz, ist berechtigt, ein solches Paket zu beziehen. Es gilt “first come – first serve” und es bedarf einer vorgängigen Registrierung über die Website der Aktion s Baselbiet schaffts

Datum: Samstag, 28. November 2020
Zeit: 16:00 – 18:00 Uhr
Ort: Schulstrasse 2, 4132 Muttenz

Wir freuen uns auf Ihre Registrierung und die Abholung Ihres Schutz-Paketes!