Unsere Hauptstrasse · Unsere Baustelle · Unser Dankeschön

Seit Mai dieses Jahres wird unsere Hauptstrasse saniert. Es wird gehämmert und gebaggert, werden Rohre verlegt und zusammengeführt. Bei unangenehm hohen und nun auch bei leicht frischeren Temperaturen. Die Ladengeschäfte an der Hauptstasse und der KMU Muttenz danken den Arbeitern. Die letzten drei Monate waren für die Ladenbetriebe in der Phase 1 lärmig, staubig und anstrengend. Doch dank intensiver und stetiger Kommunikation mit der Gemeinde, konnten die Herausforderungen gemeinsam gemeistert werden. Die Sanierungsrabeiten laufen vorbildlich. Dies vor allem auch dank den Mitarbeitenden der ROFRA AG, dem Werkhof der Gemeinde und den Sicherheitsassistenten.

Der KMU Muttenz möchte all den Menschen, die diesen reibungslosen Ablauf möglich machen, Danke sagen und sie für die kommenden weiteren zwei Jahre motivieren, das Vorhaben erfolgreich gemeinsam zu bewältigen.