KMU Muttenz Winterzauber

Immer noch schwelgen wir in Erinnerungen vom letzten Winterzauber Muttenz 18/19. Nun steht der nächste Winterzauber steht vor der Tür. Seien Sie als Sponsor dabei! Laden Sie hier die aktuelle Sponsorenmappe (pdf) herunter:

Sponsorenmappe1920

Hatten wir doch aussergewöhnliche und vergnügliche Momente an verschiedenen Abenden. Tolle Treffen mit Freunden bei einem gemütlichen Fondue, spontane Hüttenpartys mit aufstrebenden DJ’s. Doch noch viel wichtiger; wir sind bei der Bevölkerung von Muttenz und näherem Umkreis noch heute in bester Erinnerung als KMU Muttenz.

Wir werden immer wieder von verschiedenster Seite gefragt, ob der Anlass auch ganz sicher wieder stattfindet. Seitens KMU Muttenz wurde der Anlass an der GV 19 erneut beschlossen und auch die Gespräche mit der Gemeinde vom 8. August 2019 lassen es zu: Ja wir kommen wieder ab 20/22. November 2019!

Um den Anlass auch wirklich stemmen zu können, sind wir natürlich wieder auf eure Unterstützung angewiesen. Der Anlass ist eine tolle Möglichkeit, sich mittels unseren Werbemöglichkeiten der Bevölkerung zu zeigen. Das OK würden sich über eine erneute Beteiligung und Zusage sehr freuen.